Patch 7.3: Die Inhalte der dritten Woche wurden freigeschaltet

Patch 7.3: Die Inhalte der dritten Woche wurden freigeschaltet

Wie in den vergangenen Monaten bereits öfter von den für World of Warcraft verantwortlichen Entwicklern auf ihrer offiziellen Community und in den sozialen Medien angekündigt wurde, haben sie während der heute Vormittag in Europa durchgeführten Wartungsarbeiten nun endlich die dritte und gleichzeitig auch letzte Phase ihrer Veröffentlichung von Patch 7.3: Schatten von Argus eingeleitet. Aus diesem Grund stehen den seit einigen Wochen wartenden Spielern jetzt auch eine Reihe von neuen Spielinhalten zur Verfügung, die zuvor leider noch nicht ausprobieren konnten und in den meisten Fällen erst einmal durch notwendige Questreihen auf Argus freigeschaltet werden müssen. Dabei handelt es sich beispielsweise um einen komplett neuen Dungeon für 5 Spieler, weitere Weltquests in den Gebieten von Argus und den zum Verbessern der Artefaktwaffen eingesetzten Netherlichttiegel. Weitere Informationen zu den heute in World of Warcraft freigeschalteten Neuerungen findet ihr in der folgenden Übersicht.

*Updated- 9/12: The final portion of the Shadows of Argus storyline is now available, World Quests, and access to the new dungeon, the Seat of the Triumvirate, can now be unlocked. The Netherlight Crucible can also now be activated on the Vindicaar to begin forging Relics.

Die folgenden Inhalte stehen den Spielern zur Verfügung:

Quelle: JustBlizzard